Wir sind dabei!

Habt ihr schon mal mit einem 20.000 Stimmen starken Chor zusammen gesungen? Tja, wir auch noch nicht. Aber das ändert sich demnächst!

Im Juni finden im Erzbistum Köln wieder die Kirchenmusik Wochen statt. Die Abschlussveranstaltung wird ein riesiges Musik- und Gesangsevent über mehr als sechs Stunden in der Lanxessarena sein. Von Thomas Quast über Schubert bis John Miles – das Liedheft verspricht eine bunte und ausgefallene Mischung. Außerdem freuen wir uns auf viele Gaststars wie „Alte Bekannte“, „Bläck Fööss“ oder „The Kings’s Singers“.

Das wollen wir uns nicht entgehen lassen und haben Karten ergattert!  Ab sofort fangen wir mit den Proben dafür an 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.