Feuerwerk

Die Jahresabschlussmesse am Silvesterabend mit der musikalischen Begleitung unseres Chores ist eine beliebte Tradition in unserer Gemeinde. Es ist erstaunlich, wie viele Gemeindemitglieder uns jedes Jahr zuhören, obwohl an vielen Orten die Silvesterpartys schon im Gange sind. Wir danken allen, die die Partydrinks noch ein wenig warten lassen und den Jahresausklang zusammen mit uns begehen.

Dieses Jahr wurden die Messebesucher dafür sogar mit einem Feuerwerk belohnt. Nein, keins aus Feuer, sondern eins aus Musik. Und seine Botschaft war einfach:

„Lebe nicht einfach nur jeden Tag vor dich hin. Immer gleich und langweilig. Gib jedem Tag eine Einzigartigkeit! Brenne jeden Tag ein kleines Feuerwerk ab! Mach jeden Tag zu einem besonderen Tag!“

Ein gesegnetes Jahr 2019