In the Summertime…

…ist bei MiCaDo probenfrei. Traditionsgemäß läutet ein gemeinsamer Grillabend den Abschied in die sechswöchige Sommerpause ein. Außer vielen Leckereien durfte dabei auch eine letzte gemeinsame Gesangseinlage nicht fehlen, die diesmal mit dem Geburtstagsständchen für unsere Chorleiterin – einer Trommeleinlage à la ‚Stomp‘ – ihre Krönung fand.

02 02 03

Nach mittlerweile fünf Wochen so ganz ohne Chor kribbelt es den ein oder anderen Sänger dann doch so langsam in den Fingern. Gedulden muss sich niemand mehr lange, in der kommenden Woche nehmen wir die Proben wieder auf und freuen uns auf ein Programm, das bis zum Jahresende neben tollen musikalischen Herausforderungen auch einige spannenden Aktionen mit sich bringt.