Sommerzeit ist Gemeindefestzeit…

02

…und so waren wir in den letzten Wochen fleißig unterwegs. Vor allem das Heimspiel beim Pfarrfest in St. Michael am 05. Juni wird Zuhörern und Aktiven dank unseres überzeugenden Mitmach-Konzerts noch lange in guter Erinnerung bleiben.

01

Gemeindefest Hilgen-Neuenhaus, 26. Juni 2016

Gestern waren wir dann beim Gemeindefest in Hilgen-Neuenhaus zu Gast – ohne Sing-Along, dafür mit einem gut 45-minütigen Programm. Zusätzlich zu unseren mittlerweile ‚eingespielten Klassikern‘ hatten wir mit dem ‚Fame‘ aus dem gleichnamigen Musical einen Titel mit im Gepäck, den wir erst vor rund einem Monat zum ersten Mal geprobt hatten. Die mutige Intution unserer Chorleiterin wurde belohnt, denn für dieses schwungvolle Stück gab’s in Neuenhaus besonders viel Applaus.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.