Das Jahr geht zu Ende…

_dsc8026

[Archivfoto: C. Tausch]

…die Kerzen verglüh’n, doch das Licht leuchtet weiter in Dir.

So zumindest heißt es in dem gleichnamigen Lied von Rolf Zuckowski. Für uns bringt die Zeit kurz vor Jahreswechsel zudem immer auch noch einige Auftritte mit sich. Heute Morgen waren wir erneut zu Gast im Kölner Dom und haben die Aussendungsfeier der Sternsinger musikalisch begleitet. Wer das Ganze verpasst hat oder gerne noch einmal Revue passieren lassen möchte, hat mit der Videoaufzeichnung von domradio.de Gelegenheit dazu.

Morgen, am Samstag, 31.12. sind wir um 17.30 Uhr in der Jahresschlussmesse in St. Michael mit dabei.

In die Winterpause verabschieden wir uns dennoch nicht, denn bereits einige tage später wollen wir uns auf neue Vorbereitungen stürzen, denn bis zur nächsten Jungen Messe am Sonntag, 29. Januar 2017 ist es nicht mehr weit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.